Der beste Württemberger 2020!

Die Württemberger Weinkönigin Tamara Elbl hat uns gestern die Urkunde der Landesprämierung „Der beste Württemberger“ für unsere 2019 Gündelbacher Wachtkopf Riesling Auslese überreicht. Wir sind Sieger in der Kategorie Weißweine halbtrocken und lieblich. Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung. Wir finden unsere Wachtkopf Riesling Auslese nämlich genauso genial.
In 2020 eine ganz andere Urkundenübergabe, aber ganz besonders und individuell! Vielen Dank Tamara für die sympathische Urkundenübergabe und deine Zeit bei uns auf dem Sonnenhof.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
2019 Wachtkopf Riesling Auslese 2019 Wachtkopf Riesling Auslese
Inhalt 0.375 Liter (40,00 € * / 1 Liter)
15,00 € *