Sauvignon Blanc - erste Ernte 2019

Zum ersten Mal konnten wir in unserer Junganlage Sauvignon Blanc ernten. Unser Jungfernertrag wurde am 16.09.2019 bei strahlendem Sonnenschein gelesen werden. 

Hoch qualitatives Lesegut und ein geringer Ertrag durch die jungen Rebstöcke lassen uns einen tollen ersten Sauvignon Blanc im Glas erwarten. Sauvignon Blanc ist eine Weißweinsorte, die mittlerweile weltweit verbreitet ist. Sortenrein ausgebaut ergibt Sie einen frischen, knackigen und fruchtigen Sommerwein mit "grünen" Aromen sowie dem Duft von Johannis- und Stachelbeeren. 

Vorraussichtlich wird unser erster Sauvignon Blanc im Frühjahr gefüllt und pünktlich zur Eröffnung der Terrassensaison im Verkauf sein. Wir freuen uns bereits darauf und sind gespannt, wie er sich im Weinkeller entwickeln wird.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.