• Christina Kercher

Wachtkopf Trollinger Fumé - zum zweiten Mal ausgezeichnet

Wir sind ganz schön stolz auf unseren Wachtkopf Trollinger Fumé.



1. Platz - Bester deutscher Trollinger

1. Platz beim Trollinger Summit für unseren ersten Wachtkopf Trollinger Fumé! Wir sind stolz und glücklich über dieses Ergebnis.

Alte Reben, geringer Ertrag und die Vergärung in der offenen Bütte prägen diesen einzigartigen Wein, der unfiltriert abgefüllt wurde. Im Geruch zeigt er Schwarze Johannisbeeren, Herzkirschen Mandel- und Vanillenoten. Im Mund präsentiert er sich sehr voll und langanhaltend. Leicht gekühlt zum Grillen für laue Sommerabende.


2. Platz beim Deutschen Rotweinpreis

Unser 2020 Wachtkopf Trollinger Fumé hat beim Deutschen Rotweinpreis von vinum den 2. Platz in der Kategorie Deutsche Klassiker gemacht. Somit wurde er in kürzester Zeit bereits das zweite Mal ausgezeichnet. Im Sommer wurde er bereits durch das Trollinger Summit zum besten deutschen Trollinger gekürt.


3 Sterne im vinum Weinguide 2023

Erneut haben wir die Auszeichnung von drei Sternen für den vinum Weinguide 2023 erhalten. Vielen Dank. Die Qualität unserer Weine steht immer im Fokus. Herzblut, Engagement und Fachkompetenz zeichnen uns aus. Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, denn sie belohnen unsere Arbeit.



https://www.stimme.de/regional/region/wuerttemberg-ueberstrahlt-bei-deutschen-rotweinpreis-alle-art-4691814




25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinlese 2022